Zuhause

Wanduhren in Übergröße als Wanddekorationen mit Aussage

Peak Art wurde im Jahr 2014 als kleiner Familienbetrieb mit einer neuen, frischen Idee zur Inneneinrichtung gegründet. Wir möchten die Ansicht der Menschen, die Wanduhren in Übergröße seien nur Geräte zum Anzeigen der Zeit, verändern. Wir hoffen, Sie überzeugen zu können, dass unsere schönen Wanduhren in verschiedenen Formen und Größen die Inneneinrichtung, die Sie bevorzugen, ergänzen können. Haben Sie je darüber nachgedacht, die Uhren zur Wanddekoration zu verwenden?

Die große Auswahl handgefertigter und handbemalter Uhren, die Sie unten sehen, zeigt viele ausgeprägte Stile. Sie können erkennen, dass es praktisch unbegrenzte Möglichkeiten gibt, wenn es darum geht, eine beeindruckend große Wanduhr zu gestalten. Wenn Sie im Internet nach anderen Unternehmen schauen, können Sie nur massenproduzierte Artikel finden, denen es an Charakter und Einmaligkeit mangelt. Diese Artikel sind nur dafür geeignet, die Zeit anzuzeigen. Es fällt schwer, ein klobiges Stück Metall ein Wanddekorationselement zu nennen, oder?

Uhren von Peak Art andererseits werden hergestellt mit einem ganz anderen Anspruch im Hinterkopf. Unsere sehr bemerkenswerten großen Uhren können in Ihrem Haus, Ihrem Restaurant oder Ihrer Penthouse-Wohnung den Mittelpunkt des Interesses darstellen. Bitte schauen Sie sich unsere Auswahl extra großer Wanduhren an, um jene auszuwählen, die zu Ihren Bedürfnissen passt.

Wir können unsere Wanduhren in über 30 Länder liefern

Als wir unsere Online-Präsenz im Vereinigten Königreich begannen, hätten wie nie gedacht, dass wir so bald global werden könnten. In der heutigen Zeit gestattet uns die fortgeschrittene Technik, Kunden in aller Welt zu erreichen. Wir haben unsere übergroßen Uhren in die Vereinigten Staaten, nach Australien und in die Länder Europas geliefert. Wo immer Sie sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und werden Teil von etwas Neuem.


Dekorative Wanduhren

Unsere schönen, großen und dekorativen Wanduhren sind alle von Hand gefertigt und von Hand bemalt. Jedes Design, das Sie in unserem Online-Shop finden können, ist weltweit einzigartig und nirgends sonst im Internet zu haben. Wir haben eine große Auswahl an Uhren mit künstlerischer Aussage in verschiedenen Formen und Größen. Wir sind weltweit als erste auf die Idee gekommen, große Wanduhren zu gestalten, deren Zifferblätter aus großen Holzteilen geschnitten sind. Bitte schauen Sie unseren Blogbereich an, um mehr über die verschiedenen handgefertigten Wanduhren aus unserer Sammlung zu erfahren.

large decorative wall clocks


Schäbig-schicke Wanduhren

Die Uhr „Schäbig-schick klassisch“ stellt eines der ersten handgefertigten Produkte dar, die wir 2015 auf unsere Webseite brachten, und bleibt bis heute eine beliebte Wahl unter vielen anderen schäbig-schicken Wanduhren. Wir sind ein zwar kleines, aber globales Familienunternehmen, das führend auf diesem Nischenmarkt ist. Falls Sie nach einem herausragenden Stück Wandkunst mit Aussage suchen: suchen Sie nicht weiter, denn diese beeindruckenden Uhren in Übergröße können Sie nirgendwo sonst kaufen. Die großen Wanduhren von Peak Art lassen jede Wohnumgebung ganz großartig aussehen und erfüllen sie mit Charme und Ausstrahlung.


Skelett-Wanduhren

Würden Sie den großen, leeren Fleck an der Wand gern mit etwas wirklich Einmaligem und Dreidimensionalem füllen? Schauen Sie sich einfach in unserem Shop um und finden Sie die Auswahl an großen Uhren für die Wand im Skelett-Design, die in vielen Diskussionen um den Wohnzimmertisch zum Thema werden würden. Während der Markt mit Billigimporten aus China überschwemmt wird, fertigen wir voller Stolz jedes Exemplar dieser staunenswerten Uhren von Hand. Viele von diesen zeigen große römische Ziffern vor durchsichtigem Hintergrund, die sie zu den verschiedensten Einrichtungen passen lassen, ungeachtet der Farbe der Wand selbst.


Wanduhren von Künstlerhand

Falls Sie nach etwas anderem als den traditionellen römischen Zahlzeichen suchen: es gibt zahlreiche weitere Uhren von Künstlerhand zu erwerben. Alle sind auf ihre Art einmalig, und ihre Größen reichen von 75 cm (30 Zoll) bis zur Größe von 120 cm (48 Zoll). Falls Sie das Design, das zu Ihrer Inneneinrichtung passt, nicht finden können, können Sie uns anrufen, damit wir zusammen für Sie etwas Einzigartiges für Ihr Zuhause schaffen. Der größte Teil der Inspiration kommt von unseren Kunden und den verschiedenen Ansprüchen, die sie stellen. Zögern Sie also nicht, uns noch heute anzurufen.


Industrial-Wanduhren

Einige der feinsten Wanduhren in Übergröße, die es in unserem Shop zu kaufen gibt, sind im Industrial-Stil. Dieser Trend in der Inneneinrichtung dreht sich darum, alles Rauhe offen zu zeigen, um einen kantigen Look zu erzielen. Die Anmutung dieser ausdrucksvollen Industrial-Uhren scheint unvollendet, ist aber zusammenhängend und sehr modebewusst. Sie bietet Ihnen eine großartige Gelegenheit, geschmeidige und moderne Kunst mit Antikem und Klassischem zu mischen. Dieser neue Trend in der Inneneinrichtung wird rund um die Welt sicher an Beliebtheit zunehmen, und wir folgen diesem, indem wir verschiedene seiner Bestandteile, etwa Metalle wie Kupfer, in die Gesamtgestaltung der Uhren einfließen lassen.

Very Large Indutrial Wall Clock


Große Wanduhren in unterschiedlichen Größen

Mindestens so sehr wie die beliebteste Größe für unsere Uhren mit Aussage, 100 cm (40 Zoll), schätzen wir auch, dass die Anforderungen mancher unserer Kunden anders lauten und sie evtl. auch nicht so viel Platz an der Wand frei haben. Wenn Sie unseren Online-Shop besuchen und ein beliebiges Produkt aussuchen, haben Sie verschiedene Möglichkeiten, was den Durchmesser der Uhren angeht. Im Moment sind 90% unserer großen Wanduhren in drei unterschiedlichen Größen erhältlich: 75 cm (30 Zoll), 100 cm (40 Zoll) und auch 120 cm (48 Zoll), was die Bedürfnisse der meisten Kunden zufriedenstellen dürfte.


Werbung machen für die übergroßen Wanduhren von Peak Art

Wir hoffen, dass wir Sie mit dem, was Sie auf unserer Webseite gesehen haben, überzeugen konnten, dass große Wanduhren sehr staunenswerte Elemente der Wanddekoration abgeben können. Anders als viele andere Unternehmen, die sich mit häufigen Sonderangeboten und Werbeaktionen zu unterbieten versuchen, tun wir so etwas nicht oft. Wir machen bei großen Sonderverkäufen, Werbeaktionen zum „Black Friday“ usw. nicht mit. Das liegt schlicht daran, dass wir keine Fabriken betreiben und unser Hauptziel ist, ein einzigartiges Produkt zu haben, das niemand sonst anbieten kann. Die bekannten Werbeaktionen zielen darauf ab, so viele Produkte wie möglich zu verkaufen, während wir uns auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden konzentrieren.

Auf der anderen Seite mögen viele von Ihnen Preisnachlässe, und wir wissen das auch zu schätzen. Wir arbeiten mit mehreren Raumausstattern und Bloggern zusammen und bieten häufiger ermäßigte Preise für Leute, die uns dabei helfen, unsere Uhren bekannt zu machen. Wenn Sie also Raumausstatter oder Blogger sind, eine Webseite oder auch nur einen Account auf Facebook haben und unsere Produkte Ihnen gefallen, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wenn Sie uns dabei helfen können, die Uhren von Peak Art als Wanddekorationen bekannter zu machen, können wir Sie dafür selbstverständlich belohnen.

Global Delivery Rates Reduced up to 50% in February Verstanden

Oversized wall clocks as statement wall decorations

Peak Art was founded in 2014 as a small family business with a new fresh idea in interior design. We want to change the way people are thinking about the oversized wall clocks as only the time telling devices. We hope to convince you that our beautiful wall clocks in different shapes and sizes can complement your interior design preference. Have you ever thought about using the clocks as wall decorations? Check this video below to see our clock review on TV.

The large selection of handmade and hand painted timepieces below show many distinctive styles. You can see that there are virtually unlimited possibilities when it comes to designing a stunning large wall clock. When you look at other companies on the Internet, all you can find is mass produced items that are lacking character and uniqueness. Those items are only good for showing the time. It is hard to call a chunky piece of metal wall decoration element, isn’t it?

Peak Art Clocks on the other hand are made with a greater purpose in mind. Our most remarkable large timepieces can be a focus of attention in your house, restaurant or penthouse apartment. Please look at our selection of extra large wall clocks to choose the one that may suit your needs.

We can deliver our wall clocks to over 30 countries

When we started our online presence in United Kingdom we never thought about becoming Global so soon. In this day and age the advanced technology allows us to reach customers around the World. We have shipped our oversized wall clocks to United States, Australia and countries in Europe. Wherever you are, get in touch and become part of something new.

Large Designer Wall Clocks

Wall decor with wooden clocks

Each design you can find in our online shop is globally unique and not available anywhere else on the Internet. Those beautiful wooden wall clocks are all handmade and hand painted. We have a large selection of statement pieces in various shapes and sizes. As the first in the World we came up with the large wall clock design where the face is cut out of single piece of wood instead of cheap MDF. You can check our blog and Youtube Channel to find out more about various handmade wall clocks from our collection.

Shabby Chic clock art

The Classic Shabby Chic is one of the first handmade products that we added to our website in 2015. It remains a popular choice today among many other shabby chic clocks. We are Global small family business that is leading this niche market. If you are looking for a fabulous Piece of Wall Art look no further. You won’t find any better rustic elements for wall decorations. The wall clocks from Peak Art will make any environment look very special and fill it with the most charismatic charm.

Large Shabby Chic French Wall Clocks

Skeleton clocks to decorate

Are you trying to fill that big empty space on your wall with something truly unique and three dimensional? Just check our blog and read about the history of our skeleton wall clocks. They will give you a great topic for so many conversations around the dinner table. When the market is flooded with cheap imports from China we are taking pride in hand crafting each of those amazing timepieces. Many of them display beautiful large Roman Numerals with transparent background making them suitable for various interiors regardless of the wall colour.

Artistic wall decor with a large clock

If you are looking for something different than the traditional Roman Numerals there are many other artistic timepieces available. All of them are very unique and they range from 75 cm (30″) to 120 cm (48″) in diameter. If you can’t find the design that suits your interiors you can give us a call. We can work together to make something suitable for your house. Most of the inspiration come from our customers and different requirements that they may have. Don’t hesitate and call us today or reach us via Facebook Page.

Extra Large Designer Wall Clocks
Large Wooden Handmade Industrial Timepiece interiors

Clock decoration for industrial space

One of the most sophisticated oversized wall clocks available in our shop are in industrial style. This trend in Interior Design is all about exposing all that is raw to achieve edgy look. The appearance of those large industrial timepieces seems unfinished but is cohesive and very fashionable. It offers you a great opportunity to mix sleek and modern art with vintage and classic. This new trend in Interior Design is certainly gaining popularity around the World. That is why we are following it by including various elements in overall clock design like metal or copper which you can see in the next paragraph.

Wall decorations with designer clocks

For the next generation of our Industrial clock projects we are using wood, copper, aluminium with steel brackets and even electronic elements. This most striking designer wall clocks are completely different when compared to 95% of our existing products. Our mission is to influence many different trends in interior design, so we wouldn’t be successful without adding more industrial elements. This group of large wall clocks is likely to welcome many new members in the coming months and years.

Industrial Wall Clocks from Metal
handmade clocks with artist black and white

Oversized wall clocks in various sizes

The most popular size we recommend for the Statement Clock is 100 cm (40″). We also appreciate that many of our customers may have different requirement and available wall space. If you visit our online shop and select any product, you will have multiple choices of clock diameter. The majority of our timepieces are available in three different sizes. Those options are 75 cm (30″), 100 cm (40″), 120 cm (48″). Regardless of the size you can be confident that all those clocks will become the most remarkable wall decorations.

Promoting Peak Art’s oversized wall clocks

We hope that based on what you have seen on our website convinced you that large wall clocks can be the most amazing elements of wall decor. Unlike many other companies undercutting each other on various sales and promotions we don’t often do that. We don’t take part in massive sales, Black Friday promotions etc. This is simply because we don’t run factories and our main goal is to have unique product that nobody else can offer. The popular promotions aim to sell as many products as possible when we focus on each individual customer requirements.

On the other hand many of you like discounts and we appreciate this too. We work with various interior designers and bloggers and often offer discounted prices for people that help promote our clocks. Therefore, if you are interior designer, blogger, have a website or even just a Facebook account and like our products please let us know. If you can help us spread the word about Peak Art Clocks for wall decorations, we can certainly reward you for that.

Would you like to sell our kitchen wall clocks?

One of our recent initiatives is working directly with kitchen fitters and designers. We appreciate that this group of professionals are very close to our customers. When they recommend our kitchen wall clocks to the clients we offer preferential rates that help them find more customers and make extra cash as well.

This idea is not restricted to any profession so don’t worry if you aren’t a kitchen fitter. As long as you have the ability to promote and sell our products we can work together. We have global reach when it comes to delivery so wherever you are please get in touch.

bespoke designer clock